Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROONEY trikot die in Mitteleuropa
12-16-2017, 03:06 PM
Post: #1
ROONEY trikot die in Mitteleuropa
Island erstellt WM-Geschichte diese kleinen Länder auch schockiert die Welt

In der letzten Runde der Euro-Zone Qualifikation I, ROONEY trikot die in Mitteleuropa am Montag stattfand, gewann Island einen 2-0 Sieg über den Kosovo, ein nordisches Team, das historisch in der WM-Finale getötet wurde. Es ist bemerkenswert, dass Island eines der am wenigsten bevölkerungsreichsten Länder und Regionen, die jemals in der WM-Finale konkurriert haben.

Island tötet Weltcup-Finale

In der Euro 2016, Island verärgert eine mächtige England-Team in der ein Achtelfinale, als das nordische Team war Blockbuster. Island hat derzeit eine Gesamtbevölkerung von nur 335.000 Menschen. Die folgenden sind die 5 am wenigsten besiedelten Länder und Land in der Geschichte der WM.

1. Trinidad und Tobago (Bevölkerung: 1.370.000)

In der 2006 Deutschland WM-Qualifikation, Trinidad und Tobago aus der nordamerikanischen Division, die das einzige Mal in der Geschichte des Landes, die WM-Finale ist. In der WM, Trinidad und Tobago und England waren in der gleichen Gruppe, mit vielen Spielern in England, darunter Manchester United legendären Stürmer Dwight York und die aktuelle ESPN Kommentar Experte Shaka-Hislop.

2. Nordirland (Bevölkerung: 1.850.000)

Nordirland gewann Deutschland NEUER trikot schließlich den 2. Platz in der Gruppe C in der Euro-Zone Qualifikation der WM, die das Ticket für die letzte Phase der zwei Runden Zusatzspiel im November sein wird. Nordirlands letzter Auftritt im WM-Finale geht auf 1986 Jahre zurück, und im 1982-jährigen spanischen Weltcup kam das Team ebenfalls aus der Eurozone. Es ist erwähnenswert, dass in der 1982 World Portugal RONALDO Fußballtrikots Cup, Nordirland in der ersten Stufe des Gruppen Wettbewerbs in der Gastgeber von Spanien, so dass die ersten für die zweite Phase des Gruppen Wettbewerbs zu qualifizieren. Das erste Weltcup Finale in Nordirlands Geschichte war in der 1958 Weltmeisterschaft [Image: 2018%20World%20Cup%20England%20ROONEY%20...7-2018.jpg] in Schweden.

3. Slowenien (Bevölkerung: 2.080.000)

Slowenien wurde zwei Mal in 2002 und 2010 in der WM-Endrunde getötet. In der Korea-Japan World Cup, Sloweniens drei Kriege sind Norden, können Sie nicht einmal bekommen 1 Punkte. In der 2010-Weltmeisterschaft in Südafrika, Slowenien knapp getötet in der ein Achtelfinale, wenn das Team in der Gruppe Öffner 1-0 besiegt Algerien, der zweite Krieg 2-2 ziehen die Vereinigten Staaten, die dritte Runde der 0-1 negativ in England, und schließlich auf 1 gewinnt 1 Flat 1 negative Produkt 4 Punkte in der Gruppe 3., bedauern aus.

4. nike fußballschuhe sale Jamaika (Bevölkerung: 2.890.000)

Jamaikas erstaunlicher Ausbruch aus der nordamerikanischen Division im 1998 französischen WM-Qualifikationsspiel. Aber in der letzten Phase der Gruppe, Jamaika war negativ in Kroatien und Argentinien, obwohl das Team mit 2-1 Lectra Asian Team Japan, aber immer noch nicht in die WM-Ko-Phase geben.

5. Wales (Bevölkerung: 3,1 Millionen)

Wales einmal in der 1958 Schweden-WM-Finale getötet, das ist das einzige Mal, dass die "Red Dragon" in der Turnier-Finale Bühne Debüt. In der 1958-Weltmeisterschaft erzielte Wales ein Viertelfinale, und schließlich wurden Sie aus Brasilien eliminiert. Im Europacup in 2016, führte Chris Coleman Wales ins Halbfinale, aber in der Euro-Zone Qualifikation für die WM, der "European Red Dragon" war nicht einmal Anspruch auf ein zusätzliches Turnier.

Wie wir wissen, ist es schwer, ein gutes Geschäft für die meisten Menschen zu finden, also, wenn Sie Zeit haben, können Sie sehen http://www.fussballtrikotsale.de.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)