Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achten Sie auf den Nike Air Zoom Spiridon Weiß Metallic Silber
01-12-2018, 06:29 PM
Post: #1
Achten Sie auf den Nike Air Zoom Spiridon Weiß Metallic Silber
Das nike air footscape Woven ist unbestreitbar einer der exzentrischsten Silhouetten im Nike-Arsenal, denn es bietet asymmetrische Details im gesamten Design. Nike hat nie Angst davor gehabt, auf die wilde Seite dieses Schuhs einzugehen, da er mit lebhaften Farben und in eklektischen Materialien gekleidet ist, die dieses Modell übertrieben machen. Bei solchen Silhouetten ist es jedoch oft am besten, wenn das Farbschema ein bisschen einfach gehalten wird, wie es hier bei diesem weichen Rose Pink Angebot mit einem teilweisen Gummiboden der Fall ist. Die Rose Pink endet in einem gewebten grauen Muster, das auf einer weißen Zwischensohleneinheit sitzt, die dem Nike-Branding dieser Auswahl entspricht. Diese Nike FootScape-Kollektion exklusiv für Damen ist derzeit in ausgewählten Geschäften in Übersee wie Titolo erhältlich.


Der nike air presto mid bekommt pünktlich zum Herbst- und Winteranfang eine neue Velvet Brown-Lackierung. Der Nike Air Presto Essential "Velvet Brown" sieht das sockenähnliche Obermaterial in einem dunklen Braun mit Light Bone und weißen Akzenten an Obermaterial, Zunge und Zwischensohle. Obwohl diese Farbe für diese Jahreszeit gut geeignet zu sein scheint, könnte sie als Presto Mid noch besser geeignet sein, um in den kälteren Monaten noch tragbarer zu sein. Nichtsdestotrotz gibt diese simple Farbgebung der Silhouette einen deutlich gedämpfteren Look von dem äußerst beliebten OFF WHITE x Nike Air Presto, der erst letzten Monat veröffentlicht wurde. Diese Colorway ist auch viel besser erreichbar als die limitierte Version, wie sie jetzt von asphaltgold für 125 € zu haben ist.


Mit der Zeit ist NBA All-Star Weekend zu einer der größten Sneaker-Veröffentlichungen des Jahres geworden. In diesem Jahr wird die herren nike air zoom Generation ASG Wheat eine Veröffentlichung sein, bei der die meisten von euch sicher sind. Wohl eine der begehrtesten Farben des Modells, Nike hat diesen Schuh so gemacht, dass LeBron ihn beim Slam Dunk Contest 2004 tragen konnte. Stattdessen debütierte er sie in der Got Milk? Rookie Challenge Spiel. Der Schuh kommt mit einem Weizen-Gold-Obermaterial, gepaart mit einer Gummi-Außensohle. Es gibt noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber suchen Sie nach der Nike Air Zoom Generation ASG Wheat, die im Februar für das NBA All-Star Weekend 2018 veröffentlicht wird. Suchst du ein Paar auf?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)